Plakataktion in Gerolzhofen bezüglich Infoveranstaltung „Reaktivierung – JETZT!“

Am Freitag, den 12.07.2019 haben Mitglieder des Fördervereins Plakate an den Gerolzhöfer Stadtlaternen für die kommende Infoveranstaltung am 19.07. in Gerolzhofen aufgehangen.
Die Infoveranstaltung wird von Bündnis 90/Die Grünen Schweinfurt veranstaltet und von uns ebenfalls getragen und unterstützt.
Der Gerolzhöfer Bürgermeister Thorsten Wozniak (CSU) wird die Veranstaltung mit einer Rede eröffnen.
Unter anderem werden die Bundestagsabgeordnete Dr. Manuela Rottmann sowie der Landtagsabgeordnete Paul Knoblach anwesend sein.

Plakataktion in Gerolzhofen bezüglich Infoveranstaltung „Reaktivierung – JETZT!“
Markiert in:                 

2 thoughts on “Plakataktion in Gerolzhofen bezüglich Infoveranstaltung „Reaktivierung – JETZT!“

  • 17. August 2019 um 06:49
    Permalink

    Es ist zu bedauern das die Anwesenden sich nicht einig werden diese schöne Strecke zu erhalten. Wenn man sich mal Gedanken machen würde sie vielleicht Touristisch zu nutzen käme man vielleicht auf einen gemeinsamen Nenner. Viele Brüssel ein Eisenbahnfreund

    Antworten
  • 18. August 2019 um 06:12
    Permalink

    Wäre vielleicht sinnvoll erstmal zu versuchen einen Draisinenverkehr einzurichten um den Erhält der Strecke zu sichern das könnte sich vielleicht positiv auf die Gemeinde verantwortlichen auswirken und es wäre auch für den Förderverein leichter zu stemmen. Gruss ein Eisenbahnfreund

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.