Am Freitag, den 17. März 2017, fand in Gerolzhofen im Tor zum Steigerwald die jährliche Jahreshauptversammlung des Förderverein Steigerwaldexpress e. V. statt.

Herr Dr. Schliephake stellte den aktuellen Stand der Potenzialanalyse für einen möglichen SPNV auf der Bahnstrecke Schweinfurt – Kitzingen/Etwashausen vor.

Die Vereinsmitglieder wurden ausführlich über das Ergebnis der Studie informiert.

Auch standen diesmal Neuwahlen auf dem Programm: Der aktuelle Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt. 

Jahreshauptversammlung 2017 des Fördervereins Steigerwaldexpress e. V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.