Schon wieder: Die Steigerwaldbahn im FernsehenWas für eine Woche! Bereits der dritte ausführliche Beitrag über die bayerische Verkehrspolitik und die Steigerwaldbahn. Diesmal wurde der Beitrag deutschlandweit ausgestrahlt – im ARD Mittagsmagazin.
Ganz deutlich wird: Bayern ist Schlusslicht bei der Verkehrswende. Auf dem Land wurde viel zu lange nur aufs Auto gesetzt. Neue Chancen für die Steigerwaldbahn?
Hier geht’s zur Mediathek:

https://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/mittagsmagazin/videos/oeffentlicher-nahverkehr-100.html

Schon wieder: Die Steigerwaldbahn im Fernsehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.