Tag der offenen Tür/Arbeitstag
Nach den am Samstag erledigten Vorarbeiten wie Mähen des Geländes und Putzen der Vereinswagen, konnten am Sonntag bei herrlichem Spätsommerwetter die Türen geöffnet werden. Nach einer gemütlichen Gesprächsrunde mit frisch gegrillten Leckerein und Salaten, wurde die Zeit auch für Freischnittarbeiten auf dem Vereinsgelände sowie Arbeiten an den Fahrzeugen genutzt. 
Mit dem Tag der offenen Tür endet nun auch die Grillsaison des Fördervereins, die kommenden Stammtische finden wieder in Gerolzhofen statt.
Tag der offenen Tür/Arbeitstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.