Wieder bei sonnigem Wetter fand am Sonntag, den 1. April, der 4. Tag des offenen Bahnhofs zum Frühjahrsmarkt in Wiesentheid statt. Zahlreiche Besucher nutzten die Chance, um sich über den Steigerwald-Express und den Verein zu informieren, da sich in letzter Zeit doch einige Fragen bzw. Unklarheiten aufgetan hatten, und um die Modellbahnen der Eisenbahnfreunde Kitzingen zu betrachten und auch selbst zu fahren. Ebenfalls bedanken wir uns für die vielen Spenden und heißen unsere beiden Neumitglieder herzlich willkommen.

 

 

Tag des offenen Bahnhofs Wiesentheid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.