Nachdem am Morgen wieder der Rasen gemäht wurde, wurden währenddessen schon die restlichen Glasscherben aus der Tür des Vereinswagens entfernt, damit der Rahmen gefahrlos abgeschraubt werden konnte. Auch unser neues Gerüst wurde heute des erste Mal bei Arbeiten benutzt und ist nun offiziell eingeweiht.
Während der Fensterrahmen lackiert und die neue Schreibe eingesetzt wurden, ging es einem ehemaligen Fenster, das im Zuge des Umbaus zum Bauzugwagen entfernt wurde, an den Kragen. Der Lack war dort aufgeplatzt, da die Schweißnähte darunter rosteten. So wurde die Fläche gründlich abgeschliffen und danach mit Rostschutz-Grundierung behandelt. Dank der ununterbrochenen Sonneneinstrahlung konnte auch gleich das Chromoxidgrün auf die abgeschliffenen Flächen und die Tür aufgetragen werden.
Gleichzeitig wurden heute auch am Kla die restlichen Stellen abgeschmirgelt, sowie diverse Kleinteile entfernt, welche nun entrostet und neu lackiert werden. Doch nicht gegen jede rostige Schraube konnte der Kampf gewonnen werden, wodurch also noch einige Arbeit ansteht.